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REVIDERM: Erfolgsgeschichte für Ihre Haut


1986

Dr. Klaus Laeschke gründet die Revita Biomedical Supply GmbH

Vor allem eine Frage bewegt Dr. Klaus Laeschke, als er 1986 die Revita Biomedical Supply GmbH gründet: Wie kann Haut so lange wie möglich gesund und jung erhalten werden? Der Hautspezialist überträgt Erkenntnisse aus der Medizin auf die Kosmetik – die Dermokosmetik ist geboren. 


1993

Dominik Bauermeister wird aktiver Geschäftsführer

Dominik Bauermeister steigt als aktiver Geschäftsführer in das Unternehmen ein und weitet den Vertriebskanal über Kosmetik-Institute aus. Im gleichen Jahr entsteht der Markenname REVIDERM. Er setzt sich zusammen aus REVI-talisieren und DERM-a (griechisch: Haut).


1994

REVIDERM führt den Anti-Aging-Wirkstoff OPC ein

REVIDERM beginnt die Zusammenarbeit mit einem französischen Unternehmen, das einen wertvollen Wirkstoff entdeckt: OPC. Der edle Traubenkernextrakt ist eines der stärksten bekannten Antioxidantien weltweit. Es schützt vor Allergien, hemmt Entzündungen und strafft Ihre Haut nachweislich.


1995

Pionier der Mikrodermabrasion

Erstmals bieten Kosmetik-Institute Mikrodermabrasion an – ein besonders schonendes und tiefenwirksames Intensivpeeling. Möglich macht diese Behandlung ein von REVIDERM entwickeltes Gerät.


2001

Estée Lauder wählt den REVIDERM SkinPeeler

Der Weltkonzern Estée Lauder stattet seine SPAs in den USA mit der neuen Version des REVIDERM Mikrodermabrasion-Geräts aus: dem SkinPeeler professional.


2003

Umfirmierung zur REVIDERM AG

Die Revita Biomedical Supply GmbH firmiert zur REVIDERM AG um. Der neue Standort ist Oberhaching bei München. 2004/2005 folgen Niederlassungen in Österreich und in der Schweiz.


2007

Gründung der REVIDERM academy

Die REVIDERM academy entsteht. In professionellen Schulungen gibt sie dermokosmetisches Fachwissen an Kosmetik-Institute und Hautspezialisten weiter – für herausragende Behandlungserfolge. Zusätzlich erweitert REVIDERM sein Produkt-Portfolio um dekorative Kosmetik der Marke Horst Kirchberger.


2008/2009

Wegweisende Produkt-Einführungen

Ein Launch folgt dem anderen: REVIDERM bringt das Hautanalysegerät SkinAlyzermed7 auf den Markt. Gleichzeitig wird die Anti-Aging-Pflegelinie premium skindesign 4D mit hochwirksamen Essenzen eingeführt. Die Produktlinie skintelligence erhält ein neues Design.


2011

Auszeichnung für höchste Qualität

REVIDERM ruft Best in Medical Beauty ins Leben. Mit dem Gütesiegel werden einmal pro Jahr Kosmetik-Institute und Hautspezialisten ausgezeichnet, die sich regelmäßig weiterbilden und hervorragende Behandlungserfolge erzielen.

 

 


2012

Launch der Nahrungsergänzungslinie SKINSIDE

Wahre Schönheit kommt auch von innen: 2012 launcht REVIDERM die Nahrungsergänzungslinie SKINSIDE. Auch mit diesem Produkt setzt das Unternehmen auf ganzheitliche Behandlungsmethoden.


2013

Einführung der Monobrand Stores REVIDERM skinmedics

REVIDERM entwickelt ein Konzept für eigene Monobranding Stores – es ist die Geburtsstunde des Institut-Netzwerks REVIDERM skinmedics.Die zertifizierten Fachinstitute bündeln die Werte und Qualitätsansprüche der Marke – und geben die Expertise von REVIDERM an ihre Kunden weiter.

Im selben Jahr gründet sich der REVIDERM Kundenbeirat. Die Mitgleider stehen im engen Austausch mit dem REVIDERM Vorstand und entwickeln so Markt und Marke weiter mit.


2014

cellJET: Revolutionäre Ultraschall-Technologie für Ihre Haut

Mit dem cellJET schreibt REVIDERM Kosmetik-Geschichte: Den Stift mit hochfrequenter Ultraschall-Technologie können Kunden auch zuhause nutzen – für optimale medizinische Hautpflege im eigenen Badezimmer.


2014

REVIDERM Skincare Inspired Make-up

Als perfekts finish nach einer Behandlung stellt REVIDERM die erste eigene Make-up-Linie, entwickelt von Make-up Artist Direktor Giovanni Fasiello, vor.
Wertvolle Mineralien und ausgewählte Inhaltssoffe machen das Make-up so rein und pflegend, dass es selbst bei empfindlicher Haut und nach kosmetischen Behandlungen, wie einer Mikrodermabrasion, problemlos angewendet werden kann.


2015

REVIDERM revolutioniert das Micro-Needling

Auf der Messe Beauty Forum stellt REVIDERM den SkinNeedler vor. Mit diesem selbst entwickelten Pen wird das Micro-Needling präziser, schonender und effektiver.


2016 - 2030

REVIDERMs Schritte in eine rosige Zukunft

Das Jahr 2016 steht bei REVIDERM im Zeichen des Aufbruchs. Dabei bleibt sich das Unternehmen treu, setzt auf hochwirksame Inhaltsstoffe in der pflegenden Kosmetik und Maßstäbe in der apparativen Kosmetik. Eine konsequente Ausrichtung auf den Markt und die Fokussierung auf die Bedürfnisse der Kunden zeichnen REVIDERM mehr denn je aus. REVIDERM ist mehr als "nur" Produktlieferant, sondern vielmehr Problemlöser